Wer steckt hinter Vitalance?

Hallo,

mein Name ist Bärbel Fiedler.

Meine Praxis für Naturheilkunde und Alternativmedizin betreibe ich nun schon seit über 10 Jahren.

Vitalance ist für mich nicht nur eine Praxis, sondern mein Weg, den Menschen wieder Balance ins Leben zu bringen, die diese verloren haben.

Auch Dir vor dem Bildschirm helfe ich jederzeit gerne weiter.

Die für Dich passende Therapieform ist nicht dabei?

Gerne kannst Du mich für ein Informations-Gespräch anrufen oder vorbeischauen.

Vertraue mir Deine Wünsche, Sorgen und Gedanken an – und ich werde gemeinsam mit Dir einen Lösungsvorschlag für Deine Probleme finden.

Ich freue mich auf Dich.

Zu den Leistungen
picture-2600

Das sagt Frank...

Ich kenne Frau Bärbel Fiedler seit 3 Jahren und kann die Naturheilpraxis Vitalance jedem ans Herz legen, der dringend Hilfe benötigt.

  • Fachlich sehr kompetente, individuelle und einfühlsame Betreuung sowohl in medizinischen als auch in psychotherapeutischen sowie manuellen Therapieformen
  • Nimmt sich sehr viel Zeit
  • Zentral gelegen in der Mayener City mit Privatparkplatz vor der Praxis

Psychologischer Berater

Frank Förster, Praxis Blicktiefe

Zertifikate & Diplome

Mein Werdegang

  • 1981: Abitur am Krupp Gymnasium in Duisburg
  • 1981-1985: Lehramtstudium an der Universität Essen
  • Seit 1990: Trainer B-Lizenz beim DBKV e. V. und Instructor im Sport-und Fitnessbereich
  • 2004: Pilates-Ausbildung an der DEHAG-Academy in Köln
  • 2006-2008: Schulmedizinische Ausbildung an der Heilpraktikerschule in Bad Breisig
  • 2006-2012: Studium der Klassischen Homöopathie an der Similila Schule in Essen
  • Seit 2008 Heilpraktikerin
  • 2009: Eröffnung meiner Praxis für Naturheilkunde in Mayen
  • 2010: Ausbildung Dorn-Breuß-Wirbelsäulen-und Gelenktherapie
  • 2011: Ausbildung zur Ayurveda-Therapeutin in Andernach
  • 2013: Fachausbildung zur Hypnosetherapeutin an der Paracelsus Schule Koblenz
  • 2015-2016: Fortbildung zur Burnout-Beraterin an der Paracelsus Schule Koblenz
  • 2016: Ausbildung „Systemisches Aufstellen“ an der Paracelsus Schule Koblenz
  • 2018: RESET- Kieferbehandlungen an der Paracelsus Schule Koblenz

Termin anfragen!

Fülle jetzt das Rückruf-Formular aus und sichere Dir so Dein Beratungsgespräch.